Ein neuer Junggeselle in unseren Reihen!

Timm auf der stone-tec 2018 in Nürnberg
Unser Azubi Timm auf der stone-tec 2018
14. Juli 2018
Zeige alle

Ein neuer Junggeselle in unseren Reihen!

timm_gesellenstück_01

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Timm herzlich zur bestandenen Gesellenprüfung im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk! Nach drei Jahren Ausbildung in unserem Betrieb stand im Sommer 2019 die praktische und theoretische Prüfung vor dem Gesellenprüfungsausschuss an. Die knapp zwei Wochen Schweiß und Anspannung wurden mit der Gesamtnote 2 belohnt.

Als Gesellenstück fertigte Timm einen Springer aus Obernkirchener Sandstein an. Wir freuen uns sehr über seine gute Leistung und noch mehr, dass er jetzt auch als Geselle weiter Teil unseres Team ist.

timm_gesellenstück_02 timm_gesellenstück_03 timm_gesellenstück_04